Mini-Jonglier-Challenge

Leider muss unser alljährliches Ministranten-Fußballturnier ja dieses Jahr ausfallen. Dass euch aber trotzdem nicht langweilig wird und ihr am Ball bleiben könnt, haben wir uns eine ganz besondere Challenge für euch ausgedacht: Die Mini-Jonglier-Challenge! Die Infos dazu habt ihr ja bestimmt schon in unserem Jugendstellen Newsletter gelesen, aber zur Auffrischung und mit zusätzlichem Motivationsvideo hier auch nochmal.

Wir suchen die Mini-Mannschaft, die den Ball in Summe am längsten hochhalten kann! Und so geht’s:

  • Stellt ein Team von vier Spieler/innen aus eurem Mini-Team zusammen
  • Jede/r jongliert den Ball bei sich zu Hause (möglichst lang natürlich) und filmt sich dabei mit dem Handy
  • Schneidet die vier einzelnen Videobeiträge zu einem Video zusammen und schickt es uns an die Jugendstelle bis Freitag, den 12.02.21 um 12.02 Uhr und zwar
    • per USB-Stick, den ihr uns mit der Post schickt oder in den Briefkasten werft (Kath. Jugendstelle SOB, Im Tal 9, 86529 Schrobenhausen)

Gewonnen hat am Ende das Team mit der längsten Ballzeit in der Luft und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unseren einzig wahren, mega genialen, super-besonderen, Limited Edition MINI-JONGLIER-CHALLENGE-CORONA-POKAL 2021! Ihr seht, dabei sein lohnt sich also definitiv bei diesem einmaligen alternativen Ministranten-Fußballturnier.
Und für alle, die jetzt immer noch nicht überzeugt sind oder auch für alle, die uns bei unserem eigenen Versuch sehen möchten und einen Blick auf den Preis erhaschen wollen, gibt es auch noch ein Video:

Wichtige Teilnahmebedingungen: Die vier teilnehmenden Spieler/innen eures Mini-Teams müssen offiziell Minis sein und dürfen ihr 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben!

Und fast noch wichtiger: Euer Filmbeitrag dient ausschließlich der internen Verwendung als Nachweis der Jonglierzeit. Er wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben! Die Verantwortung für die Produktion des Filmbeitrages der teilnehmenden Mannschaften liegt bei den Mini-Verantwortlichen vor Ort. Der Rechtsweg ist aufgeschlossen. Die Kontaktdaten oder Links, die uns im Zuge der Übermittlung des Filmes zukommen, werden ausschließlich für den Zweck der Teilnahme an der Challenge gespeichert und nach der Siegerehrung gelöscht.

Jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß beim Üben und Drehen und freuen uns auf alle noch kommenden Videobeiträge!

Euer Team der Katholischen Jugendstelle Schrobenhausen

Informationen zum Video:
Song: Elektronomia – Sky High pt.II [NCS Release] Music provided by NoCopyrightSounds Free Download/Stream: http://NCS.io/SkyHigh2 Watch: http://youtu.be/lG6HVrrXup8

BDKJ Neuburg-Schrobenhausen
Im Tal 9 · 86579 Schrobenhausen
E-Mail: info@bdkj-nd-sob.de
Tel: 0177 6999560