Liebling, ich liebe dich

„Liebling, ich liebe dich“ ist ein wirklich lustiges Warm-up-Spiel, das auch mit den momentanen Hygienevorschriften super gespielt werden kann. Vor allem mit jüngeren Minis klappt es gut, da sie noch unbefangener sind. Du brauchst dazu nur 8 – 15 Spieler.

Alle Teilnehmer sitzen mit genügend Abstand in einem Kreis. Ein freiwilliger Spieler sitzt nicht und darf beginnen. Er sucht sich einen Mitspieler aus, geht zu ihm hin und sagt mit größtem Charme „Liebling, ich liebe dich und wenn du mich auch liebst, dann lächle für mich.“. Daraufhin muss der angesprochene Mitspieler, ohne das Gesicht zu verziehen, „Ich liebe dich auch, aber lächeln kann ich nicht für dich.“ antworten. Wenn er jedoch dabei lacht, grinst oder Ähnliches, muss er als nächstes in die Mitte. Mal sehen, wer der beste Schauspieler ist!

Viel Spaß beim Nachspielen!

Anna

BDKJ Neuburg-Schrobenhausen
Im Tal 9 · 86579 Schrobenhausen
E-Mail: info@bdkj-nd-sob.de
Tel: 0177 6999560