Skip to main content

Bundesverdienstkreuz-Party

Hallo du:)

wie du vielleicht mitbekommen hast, ist mir im Winter das Bundesverdienstkreuz für mein Wirken in der Jugendarbeit verliehen worden. Ich glaub jeder, der schon selber Jugendarbeit gemacht hat weiß: Jugendarbeit ist keine One-Person-Show. Es kann nur im Team funktionieren. Deswegen wird in der Oase Steinerskirchen gefeiert. Und weil DU einen wichtigen Beitrag als Freundin oder Freund oder als Wegbegleiterin oder Wegbegleiter geleistet hast, bist du von ganzen Herzen eingeladen. Mich würds freuen, wenn es eine Art Klassentreffen von BDKJ-Leuten, KLJBler:innen, Oasenfreundinnen und -freunden, Menschen von der Jugendstelle und einfach coolen Leuten wird:)

Ihr alle habt euren Teil für diese Auszeichnung beigetragen und dafür bin ich jeden einzelnen unendlich dankbar!

Los gehts am 12. August ab 17 Uhr mit gemütlichen Ankommen, Essen gibts ab 18 Uhr, ganz klassisches Oasenessen:) Für die Nachspeisen wird es ein eigenes Buffet geben. Bringt, falls ihr Lust habt, gerne etwas fürs Nachspeisenbuffet einfach mit. Danach steigt Party, mit Musik, Lagerfeuer, guten Ratsch und den richtigen Getränken. Falls ihr übernachten wollt, ist das auch kein Problem, entweder im Schlafsaal/Tagungsraum (bringt Isomatte und Schlafsack mit) oder auch gerne im Zimmer. Fürs Frühstück am Tag darauf ist natürlich gesorgt. Falls ihr noch Freunde und Begleitung mitnehmen wollt: Kein Problem: einfach mit angeben. Es kann gut sein, dass mir einfach ein paar „alte Hasen“ durchgerutscht sind, gebt die Einladung gerne weiter.

Ich freu mich sehr mit euch zu feiern, alte Bekannte wieder zusammenzubringen und das was Jugendarbeit immer am meisten ausmacht: eine richtig gute Zeit mit tollen Menschen.

In Dankbarkeit und Vorfreude
euer Fabie, Steini, Mr. KLJB, DJ F*** oder wie auch immer ihr mich kennt:)

Falls ihr Fragen habt oder so meldet euch gerne auch unter 0175-1638488